Praktikums- und Ferienjobbörse

Ferienjob

Deine Aufgaben:

  • Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden.
  • Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei.
  • Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung.
  • Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten.

Details

Angebotstyp
Ferienjob
Branche
Handel
Alterbereich
16 bis 25
Zeitraum
dauerhaftes Angebot
Anschrift
Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Bernburg

Ansprechpartner
Frau Langer
E-Mail
ausbildung.bbg@lidl.de
Website
www.jobs.lidl.de/

Anforderung(en)

Voraussetzung:

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und eine ärztliche Jugendschutzuntersuchung bestanden haben. Als Schüler arbeitest du bei uns zwei- bis dreimal die Woche, entweder nach der Schule oder samstags. In den Ferien kannst du noch mehr arbeiten, bis zu fünf Tage in der Woche.

Bewerbungsverfahren:

ausschließlich online über jobs.lidl.de

Standort

Ihre aktuellen Datenschutzeinstellungen verhindern die Anzeige von Googlemaps ().

zurück